YIANNIS AGGELAKAS & 100°C - EU Tour 2016

Empfehlung

YIANNIS AGGELAKAS & 100°C - EU Tour 2016

Yiannis Aggelakas - in Frankfurt Di. 29. November 2016 in "Das Bett".

  • Wo: Das Bett, Schmidtstr.12, 60326 Frankfurt
  • Wann: 29.11.2016
  • Einlass: 19:30
  • Konzertbeginn: 20:00
  • Vorverkauf: 20.80 EUR inkl. Gebühren
  • AK: 22 EUR
  • Online: adticket

Der griechische Sänger, Songwriter und Poet Yiannis Aggelakas kommt für ein einziges Konzert nach Frankfurt. Und zwar ins DAS BETT.

Aggelakas gilt als einer der bedeutendsten unkonventionellsten Künstler der griechischen Musikszene. Einem breiten Publikum wurde er als Sänger der legendären Band TRYPES („Löcher“) bekannt (1983-2001), deren Punk-/Rock-/New-Wave-Stil er in 7 Alben mit seinen unverwechselbaren Texten prägte. Seit 2001 ist er als umtriebiger Solokünstler aktiv, wobei er mit Musik aller Genres experimentiert und mit vielen Künstlern zusammengearbeitet hat. Gemeinsam mit seiner neuen Gruppe präsentiert Yiannis Aggelakas in Frankfurt Lieder aus der gesamten Zeit seiner Karriere.

YouTube Video - Siga min klapso
YouTube Video - O xamenos ta pairnei ola